Unser Schulgebäude erstrahlt im neuen Glanz

Eine gute Schule lebt auch von ihren Räumlichkeiten. Und in diesem Hinblick kann sich unser Schulzentrum wirklich sehen lassen.

Bereits vor mehreren Jahren wurde damit begonnen, den Gebäudekomplex unserer Schule energetisch zu sanieren und farblich ansprechend zu gestalten.

Zudem investierte die Gemeinde Baiersbronn als Schulträger sehr viel Geld in den Neubau der naturwissenschaftlichen Fachräume, den Neubau einer Sporthalle, die auch als Aula genutzt werden kann neue Schüler-Toiletten und die erneuerung der Schulküchen.

Aktuell werden die "roten Plätze" saniert. Die beiden Sportplätze auf unserem Schulgelände werden komplett neu gerichtet. Wir freuen uns schon drauf, die beiden Plätze spätestens im nächsten Frühling wieder in Betrieb nehmen zu dürfen.

Ein kleiner Überblick...