Zusammenarbeit erwünscht: Die Elternschaft der JGWRS

Der Elternbeirat im Schuljahr 2023/2024

Die Zusammenarbeit aller am Schulleben Beteiligten ist ein gemeinsames Anliegen an unserer Schule.

Neben den regulären Klassenpflegschaftssitzungen (Elternabenden), Schulkonferenzen und Elternsprechtagen finden sich daher auch über das ganze Schuljahr hinweg immer wieder Eltern unserer Schule ein.

Neben der Mitgestaltung und Unterstützung bei innerschulischen und außerschulischen Veranstaltungen sind die Eltern auch in den Prozess der Schulentwicklung aktiv mit eingebunden.

So wird im Rahmen von Pädagogischen Tagen und Konferenzen die weitere Entwicklung unserer Schule gemeinsam von Schülern, Eltern  und Lehrern vorangetrieben.

Gewählte Elternvertreter sind in diesem Schuljahr Herr Cunz (Elternbeiratsvorsitzender) und Frau Züfle (Stellvertreterin).

Mitglieder der Schulkonferenz sind Frau Dantl und Frau Haist.